Skate or Die! Gratis bloggen bei
myblog.de

body { scrollbar-face-color: #000000; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-3dlight-color: #ffffff; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #ffffff; scrollbar-arrow-color: #ffffff; scrollbar-track-color: #000000;

So langsam...

...ist mein Leben echt scheiße-.-

Letzte Woche Mittwoch von daheim abgehauen, weil Mutter total den ausraster hatte und mir, außer ne Ohrfeige, noch Schuhe, Klamotten, Flaschen und Geschirr um die Ohren geflogen sind, ich zu meinem Dad bin, aber am Samstag wieder Heim musste. Naja bis jetzt gehts noch mit meiner mum, aber das is mir so langsam egal...

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ich weiß einfach nichts!

Als ginge es mir nicht schon scheiße genug, baut er wieder Scheiße... und leckt sich mit ner Anderen rum, naja und für mich ist Alkohol keine Entschuldigung... andere hätte schon längst entgültig nein gesagt, aber ich kann nicht...

Ich finde mich langsam echt lächerlich, ich mein wir waren NUR einen Monat zusammen, aber können im Moment nicht mit und nicht ohne einander. Dannwaren wir am Samstagabend bei ihm im Dorf aufm Osterfeuer, einmal kurz Hallo und das wars für den ganzen Abend....=(

Ich hatte einfach nur meinen spaß, wir hatten und eh als wir darunter gelaufen sind die birne vollgesoffen also daher :D & ich hab ihm mitm Kumpel eifersüchtig gemacht, ist das wenigstens ein Schritt?

Naja auf jeden rief er mich dann Sonntagnacht an, boah wie leuid es ihm den gatn hätte un bla un er wüfde sich richtig scheiße fühlen, wenn ermit ner anderen rumamcht abe rmir vorher noch sagt das er mich liebt un wieder haben will un bla bla bla. Er würde ishc auf jeden Fall melden morgen, wir müssten dringend reden und vielleicht können wir ja dann mal was zusammen unternehmen. Schön und gut okay

Ich war dann aber noch am Montag auf meinem Opa seinem B.day udn dachte mir, schriebst dem das du erster um drei daheim bist, Ich geschrieben un komm dan um halb 4 online und er wusste nichts mehr, rein gar nichts...natürlich war er wieder besoffen gewesen-.- Ich war sos auer, wirklich ich bin echt zum Arschloch geworden und dann irgendwann ging es ihm echt dreckig, das hat man beim chatten gemerkt...

naja wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir diese Woche intensiv dadrüber nachdenken wollen, er ist ja für die nächsten drei Monate in hollend aber kommt immer am We heim... und naja Morgen ist hier in der Nähe ne Party und er hat mir hoch und heilig versprochen das er sich morgen meldet und er auf diese Party kommt und wir da endlich mal zu einem Entschluss kommen müssen, wie es weiter geht...=(

Und ja verdammt ich hab angst, weil ich genau weiß, dass er nein sagt. Er ist kein Beziehungstyp und hat keinen bock auf eine Beziehung und ich hab zu viel angst das es wieder so wird wie damals... aber irgendwie kann ich ihn nicht vergessen...

Und ich drücke mich auch als vor meiner Entscheidung, es tut mir zu weh... ich will ihn nicht loslassen obwohl ich weiß das es das Beste ist...hm...vielleicht ist das der Grund warum ich fast die ganze Woche besoffen war, was ich eigentlich nicht so oft mache....

HILFE!!!! BITTE :'(

16.4.09 19:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start Kontakt Archive Textseite Textseite Textseite Textseite Textseite Textseite Cutie 1 Cutie 2 Textseite Textseite

>> Ausgangslay >> Veränderung